Kawasaki ist ein Synonym für leistungsstarke Motorräder - von 1952 bis heute baute die Marke immer wieder Meilensteine.Ob 1990 die ZZ-R 1100, 2000 die Ninja ZX-12R oder 2006 die ZZR 1400 Kawasaki-Flaggschiffe stehen seither für Tempo und Power. Diese beeindruckende Firmen-Geschichte ist der Grund, warum wir uns dem Tuning dieser Maschinen angenommen haben.


Großserien Hersteller können nur sehr begrenzt oder gar nicht auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen. Hier überzeugen wir mit Konzepten die, die Einförmigkeit einer Serienmaschine deutlich hinter sich lässt. Es gibt viele Möglichkeiten ein Serienfahrzeug zu verändern, hierbei bedarf es nicht immer eines Komplettumbaus.


In Zeiten in denen Motorräder immer anonymer werden überzeugen wir mit exclusiven und individuellem Aussehen.


Viele unserer Kunden wünschen sich Supersport-Motorräder für die Rennstrecke. Wir erfüllen diese Wünsche und holen noch mehr Leistung aus den serien Motoren.


Qualität kommt auch von Kontinuität. Qualität geht uns dabei über alles das heißt für uns Präzision und Haltbarkeit aber auch das Fahren selbst. Bei der Auswahl unserer Produkte bedienen wir uns deshalb ausschließlich bei unseren langjährigen Zulieferern.


Wir erfüllen jeden noch so ausgefallenen Wunsch, für alle Liebhaber unverwechselbarer Individualität und Exklusivität.






MEET THE AEC-PERFORMANCE TEAM !